WeltverbEsserer Jurymitglieder

< zurück zum WeltverbEsserer-Wettbewerb

Prof. Dr. Jan Wirsam

Professor, HTW Berlin

 

Prof. Dr. Jan Wirsam ist seit 2015 als Professor für Operationsmanagement und Innovationsmanagement an der HTW Berlin tätig. Weiterhin ist er als Professor am Berliner Institut für akademische Weiterbildung verantwortlich für den Kurs Projekt- und Innovationsmanagement. Ferner ist er Academic Coach an der University of Athabasca (Canada).

Sowohl im Rahmen vieler Praxisprojekte als auch im Rahmen der Forschungs- und Lehrtätigkeit hat er sich mit den Themen Innovationsmanagement, Nachhaltigkeit und Ernährung auseinandergesetzt. Aktuell hat er gemeinsam mit dem FERI Cognitive Finance Institute eine Studie zum Thema „Alternative Food“ herausgebracht. Als Mentor, u.a. am HTW-Gründerzentrum, ProVeg Incubator und bei Kitchentown unterstützt er auch viele Start-Ups aus dem Food-Bereich.

 

www.htw-berlin.de